Dienstag, 18. Dezember 2012

Ernesto freut sich immer auf einen Besuch.


Der Weg nach Los Almácigos führt an einem Ruinendorf vorbei.


Dieses Mal tischte er den besten Schweinsbraten auf, den ich jemals gegessen hatte. Butterweiches, saftiges Fleisch und 2cm dick aufgeschnitten. Besser geht's einfach nicht.


Und davor gab's natürlich die berühmte Kaktussuppe.



Ernesto hatte Glück, denn auch er wurde letzten Sommer evakuiert, als das Feuer seinem Gehöft immer näher rückte. Nette Mitmenschen aus Alajero boten ihm eine Unterkunft an. Dankenswerterweise konnte das Feuer rechtzeitig gestoppt werden und so konnte er, als die Gefahr gebannt war wieder zurückkehren.








Wer Ernesto besuchen will, kann dies mittels SMS ankündigen: +34699255689. Aber auch ohne Voranmeldung freut er sich auf Besuche, wenn er nicht gerade einkaufen ist. Denn von einem Einkauf ist man dort nicht in einer halben Stunde wieder zurück.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower